Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6
>
Stocker Hanspeter
Ich muss zugeben, dass du das Highlight am Abend warst und mir sozusagen die Show nahmst. Restlos alle, die ich seither gesprochen habe, waren von von deinem Auftritt begeistert. Du bist ja nicht nur Zauberer, sondern ebenso auch ein verbaler Künstler. Vermutlich ist gerade diese Kombination, das was dich auszeichnet und von anderen abhebt. Du brauchst auch diese zwei Fertigkeiten. Einerseits um das Publikum abzulenken und anderseits um deine enorme Geschicklichkeit abzuwickeln. Auch braucht es Mut mit dem Publikum zu arbeiten, den jeder ist ein Individuum und schwer einzuschätzen. Es wurde auch gemunkelt, dass die Statisten ausgewählt hättest und die ihre Funktion kannten. Nicht so!!! Konnte ich mit Gewissheit bestätigen und das machte die Sache nur umso delikater. Nun hast du auch in der Innerschweiz Furore gemacht und etliche Bekannte musste ich bereits auf deine Homepage verweisen. Also toller Auftritt und ich behaupte, alle Anwesenden werden dich in bester Erinnerung behalten wir haben selten so gelacht und gestaunt.

Nochmals vielen Dank von der ganzen Familie
Hanspeter
Rotary Club Rheintal

Lieber Kurt Du hast es mit Deiner humorvollen und faszinierenden Art geschafft, all unsere Teilnehmer des Rotary-Abendanlasses in Deine Zauberwelt zu entführen und wir alle sind Dir - ausnahmslos - dorthin begeistert und immer wieder stauenend gefolgt. Ich bin mir sicher, dass unser diesjähriger Jahresanlass allen in "bezaubernder" Erinnerung bleiben wird. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Liebi Grüess Lino


Können dich jederzeit weiterempfehlen. Rotary Club Rheintal

Monica Mattana

Herzlichen Dank für die zauberhafte Show. Die Kindergartenkinder waren alle hell begeistert! Ein Kindergespräch nach der Vorstellung: Kind1: "Hesch du denkt,dass de Kuli en richtige Zauberer isch?" Kind2: "Nei. Ich ha gmeint, dass segi en Maa wo eifach so tuet als chönt er zaubere - Aber dä Kuli isch jo WÜRKLICH EN GANZ RICHTIGE Zauberer!"


Zauberhaft,magisch,einfach toll und auf die Kids hervorragend abgestimmt! DANKE

Schück
Lieber Kuli
Herzlichen Dank für die tolle Zaubershow an unserer Schule. Die Unterstufenkinder waren begeistert und erzählen heute noch von den Zaubertricks, die sie meinen zu wissen, wie sie gehen :) Es war ein mitreisender Anlass.
Liebe Grüsse Schule Fehraltorf
Angelika Huber

Lieber Kuli Vielen Dank für deine zauberhaften Vorstellungen für die Kindergärten Goldach. Du hast die grosse Kinderschar mitgerissen, begeistert und verblüfft. Jedes Mal, wenn sie meinten ein Zauberkunststück zu durchschauen, war es dann doch wieder ganz anders. Ein tolles Programm auch für kleinere Kinder, da sie immer wieder mitmachen durften und so selber Teil der Zaubernummer wurden! Liebe Grüsse und ich hoffe bis bald! Angelika

Frauengemeinschaft Goldach
Lieber Kuli
Nochmals herzlichen Dank für den zauberhaften und unterhaltsamen Abend an unserer Hauptversammlung. Die Frauen haben sich köstlich amüsiert und rätseln bis heute an der Ausführung deiner Zaubertricks. Toll war vorallem, dass du die Frauen in deine Zaubershow involviert hast. Das hat richtig Spass gemacht!
Liebe Grüsse Sabrina
Katrin Lenherr

Lieber Kuli Herzlichen Dank für diesen tollen zauberhaften Tag bei uns an der Primarschule Balgach. Die Kinder und auch wir Lehrpersonen wurden super unterhalten und zum Staunen gebracht. Heute an der Schulfasnacht waren einige Schüler/innen als Zauberer verkleidet, die versuchten ein paar Zaubertricks von dir nachzumachen. Du hast also einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :-) Freundliche Grüsse Katrin

Roman Fässler

Lieber Kuli Du hast es bestens verstanden, unsere 170 Schülerinnen und Schüler auf den Kulturtag "unsere Sinne" einzustimmen. Wortgewandt und mit viel Humor hast du das Publikum zauberhaft begeistert, unterhalten und zum Staunen gebracht. Das Miteinbeziehen der Schülerinnen und Schüler hat das Ganze auch noch wesentlich aufgelockert. Uns alle hat dein Zauberauftritt begeistert und wir hätten uns gerne noch länger der Zauberei & Comedy gewidmet, wären da nicht die vielen Workshops und der Tagesablauf vorgegeben gewesen. Herzlichen Dank ! Liebe Grüsse Roman und Sekundarschulteam Appenzell.

Michi

Lieber Kuli, besten Dank für deinen tollen magischen Auftritt an unserer Geburtstagsfeier. Du warst auch lange nach deinem Auftritt noch das Diskussionsthema Nummer 1. Wir haben so viele Varianten erarbeitet, wie du es eventuell gemacht haben könntest, dass ich oder einer unserer Gäste dich sicherlich wieder einmal einladen um wenigstens einen Teil unserer Theorien zu entkräften. Mit deinem unterhaltsamen, witzigen Charme - verbunden mit verblüffender Magie hast Du die Party erfolgreich aufgepeppt! Besten Dank und gerne auf ein andermal! Gruss Michi

Nicole Lehmann-Payern
url 

Lieber Kuli! Nochmals ein grosses Dankeschön für deinen lustigen und feinfühligen Auftritt bei pro audito st.gallen! Wir hatten alle viel zu staunen und zum Lachen und ich habe sehr viele tolle Feedbacks bekommen, speziell zu deiner Aufmerksamkeit zum Thema Hörbehinderung unsrere Gäste! Wir freuen uns schon jetzt auf ein anderes Mal! Sonnige Grüsse! Nicole

Frauengemeinschaft Haslen-Stein

Lieber Kuli Es war eine super Überraschung für uns alle. Wir genossen einen spannenden, sehr unterhaltsamen und lustigen und vor allem zauberhaften Abend. Die Stimmung war perfekt. Vom ersten Moment an waren wir alle begeistert und in deinen professionellen magischen Bann gezogen. Nochmals herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen, wir können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen Christina Sutter Frauengemeinschaft Haslen.

Verkehrsverein Staad
Hallo Kuli
Vielen herzlichen Dank für die vielen magischen Momente im Zauberwald. In der besonderen Atmosphäre war es ein gelungener Anlass mit vielen staunenden Gesichtern bei Jung und Alt.
Verkehrsverein Staad, Fredi Niederer
Peter Bünzli

Etwas vom Besten, das ich je gesehen habe!
Lieber Kuli
Ich habe schon viele Zauberer gesehen. Immer hatte ich eine Ahnung, wie es hätte gehen können. Nachdem wir gestern nach dem Aufräumen im Vorstand angeregt mögliche Varianten der Lösung in Erwägung gezogen und immer wieder verwerfen mussten, rätsle ich heute Morgen immer noch, wie du es hättest gemacht haben können. Dazu kamen deine hochfrequent vorgetragenen und oft völlig unerwarteten Pointen, wir haben uns alle köstlichst amüsiert und werden für die nächste Zeit viel zu diskutieren und zu grübeln haben. Du verstehst es ausgezeichnet, die Leute "abzuholen", einzubeziehen und mit deinem natürlichen Humor unbeschwert zum Lachen zu bringen.
Ganz herzlichen Dank für deinen hervorragenden Auftritt,
Peter Bünzli, Gemeinde Neckertal
B. Illner
Kuli unterhielt uns bei einem Anlass der Pfarrei. Rund 80 Gäste liessen sich "bezaubern" und alle waren hell begeistert. "Wie macht der das"? " Das gibt's ja nicht" und Applaus wechselten sich ab. Der sympathische Kuli fand den Zugang zum Publikum vom ersten Moment an. Mit viel Feingefühl behandelte er die Gäste, die er sich für einen Zaubertrick aus dem Publikum wählte. Wir sind sehr zufrieden, und werden uns lange gerne erinnern an den superschönen Nachmittag- Danke Kuli und alles Gute für Dich. Uf Wiederluege in Zürich
Denny Amrhein
url 
Wir hatten in unserem Hotel Fuchsbräu einen zauberhaft lustigen, erstaunlichen und kurzweiligen Abend mit KULI und einem begleitenden 4-Gang-Menü. Alle Gäste waren hellauf begeistert und haben super mitgemacht. Vielen Dank, lieber Kurt!
Gerti Heider-Nitsche und Christian Nitsche

Lieber Kuli, Vielen Dank für die tolle magische Show auf unserer Hochzeit. Die Zeit ist nur so verflogen und du hast alle begeistert. Dein Auftritt war ein Highlight der Feier und du hast einige neue Fans in Deutschland dazu gewonnen. Nochmal vielen Dank Gerti und Christian

Oberstufe West Schulhaus Engelwies

Lieber Kuli Vielen Dank für den super Start ins neue Schuljahr. Die hast uns im wahrsten Sinne verzaubert. Bis heute wirkt dein Einstieg! Wir alle, Schüler und Lehrpersonen haben deinen Auftritt sehr genossen. Vielen Dank! Team Engelwies, St. Gallen

Zahnd Bruno
url 

Lieber Kuli, am 1. Juli  durfte ich im Kreise meiner Familie und Freunden meinen 60sten Geburtstag feiern. Mit Deinem Auftritt hast Du uns begeistert und in den Zauber-Bann gezogen und damit wesentlich zum tollen Gelingen meines Festes beigetragen. Herzlichen Dank nochmals für Deine magische Vorstellung und hoffentlich bis bald wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Frauenverein Netstal
url 
Lieber Kuli
Im Namen des Frauenvereins Netstal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Unsere HV war dank Dir
einfach SUPER, Deine Show genial und sehr unterhaltsam.
Herzlichen Dank!
Gaby
Mjriam
Wir durften mit zwei Teams von PostFinance aus dem Kontaktcenter St.Gallen ein unvergessliches Weihnachtsessen mit Kuli im Englers am See geniessen. Es war durch und durch ein lustiger und gelungener Abend mit Dir. Es waren alle total begeistert - Du hast uns regelrecht verzaubert. Dein Herzblut für Comedy und Zauberei spürt man richtig. Mach weiter so!
>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha